Aufwachen mit Energie: Dieser Lifehack macht es möglich

Weg mit dem Morgenmuffel – her mit der Energie

Geben wir es zu: Fast alles Menschen sind Morgenmuffel. Wir kommen nicht aus dem Bett, stellen den Wecker auf schlummern und verpassen einen Teil des Tages durch unseren Aufenthalt im Bett. Doch es gibt einen kleinen Trick, der dich zu einer Morgenperson werden lässt. Es klingt im ersten Moment vermutlich komisch, aber probiere es aus.

Frau im Bett

Wir treiben dir den Morgenmuffel aus.

  • sobald dein Wecker klingelt, führe folgendes Ritual durch
    • setze dich sofort aufrecht hin
    • balle beide Fäuste so fest du kannst
    • rufe einmal laut „Los gehts“
  • dein Körper wird sofort aktiv sein und du brauchst keine Zeit zum Wachwerden

Pro-Tipp: Der Tipp funktioniert natürlich nur nach Absprache mit deinem Partner. Es wäre sonst auch komisch, wenn du auf einmal damit beginnst, früh komplett aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.