Dank dieser Einstellung lädst du Filme bei Netflix in hoher Qualität runter

Netflix wird mobil – und das in guter Qualität dank des Hacks.

Netflix‘ neue Download-Funktion ist super. Doch leider sehen die Filme in den Standardeinstellungen etwas verwaschen aus. Netflix will damit verhindern, dass die Server unangemessen stark beansprucht werden. Doch als Cineast kannst du die beste Qualität ganz einfach erhalten – öffne einfach die Netflix-App.

Netflix Genre

Netflix limitiert standardmäßig die Download-Qualität. (Bild: Screenshot Baumann)

  • Netflix-App öffnen
  • App-Einstellungen anklicken
  • Menüpunkt Download anklicken
  • Qualität von „Standard“ auf „Höher“ einstellen

Pro-Tipp: Du willst mehr aus deinem Netflix-Abo herausholen? Dann probier doch mal die Genrecodes aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.