Das Schönste Geschenk zum 18. Geburtstag: Daran hast du noch nicht gedacht

Wir haben das beste Geburtstagsgeschenk gefunden.

Du suchst nach einem kreativen Geschenk, das dein Kind begeistert. Am besten zum 18. Geburtstag? Dann solltest du schon viel früher anfangen. Es gibt ein digitales Geschenk, dass dein Kind zu Tränen rühren wird und die ersten 18 Jahre noch einmal Revue passieren lässt. Alles was du machen musst, ist eine Mailadresse anlegen und Erinnerungen sammeln.

Mädchen Geburtstag

Eine Mailadresse zum 18. Geburtstag wirkt auf den ersten Blick befremdlich. Auf den zweiten ist es eine grandiose Idee.

  • leg zur Geburt deines Kindes eine Mailadresse mit dem Namen des Kindes an
  • schicke Fotos, Notizen, kleine Grußworte und andere Erinnerungen an die Mailadresse
  • zum 18. Geburtstag bekommt das Kind die Mailadresse und kann sein Leben noch einmal aus einem anderen Blickwinkel erleben

Pro-Tipp: Übertreibe es nicht mit den Fotos und Erinnerungen. In 18 Jahren kommt ganz schön was zusammen. Sammel lieber die wirklich wichtigen Augenblicke, statt das Postfach vollzuspammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.