Dein Reißverschluss an der Hose geht immer auf? Nicht mit diesem genialen Lifehack!

Nie wieder peinliche Momente. So bleibt dein Reißverschluss wirklich zu.

Kennst du das? Ständig sagen dir wildfremde Personen, dass dein Reißverschluss an der Hose offensteht? Und jedes Mal bist du peinlich berührt, weil der Verschluss einfach nicht halten will? Dann brauchst du diesen Lifehack: Mit einem Schlüsselring löst du all deine Probleme.

Zipper

Mit einem Schlüsselring bleibt dein Reißverschluss immer zu.

  • kleinen Schlüsselring am Reißverschlusszug festmachen
  • Schlüsselring nach dem Schließen des Reißverschlusses am Knopf festmachen
  • Hose bleibt geschlossen
  • nie wieder peinliche Anfragen

Pro-Tipp: Miss vorher aus, wie groß der Schlüsselring sein soll. Er muss perfekt über den Hosenknopf passen, um nicht sichtbar zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.