Dir gefällt deine Frisur? Dann mach ein Foto davon und zeig es dem Friseur

Dir werden beim Friseur nie wieder die Worte fehlen.

Kennst du das Gefühl, zum Friseur zu gehen und nicht genau ausdrücken zu können, wie deine Haare aussehen sollen? Du hast ein genaues Bild im Kopf, aber die Worte fehlen einfach? Dann haben wir einen Tipp für dich. Statt dich jedes Mal rumzuquälen, machst du einfach ein Foto von deinen Haaren, wenn sie perfekt geschnitten sind.

Haartrockner

Beim Friseur fehlen dir oft die Worte? Bald nicht mehr

  • mach ein Foto von deinen Haaren, wenn sie dir richtig gut gefallen
  • fotografiere vor allem auch die Rückseite und die Seiten
  • zeige deinem Friseur die Bilder zur Orientierung
  • du wirst zufrieden aus dem Friseurstudio gehen

Pro-Tipp: Du willst, dass deine Haare glänzen? Dann nimm Bier. Aber benutze es richtig.

Kommentare

  1. Kira N. sagt:

    Vielen Dank für diesen Tipp für den nächsten Besuch im Friseurstudio. Ich kenne es nur zu gut, nicht ausdrücken zu können, wie ich meine Haare geschnitten haben möchte. Jetzt gerade bin ich sehr zufrieden mit meinen Haaren und werde direkt mal ein paar Bilder aufnehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert