Feuchte Handschuhe schnell trocknen: Mit diesem Lifehack funktioniert es

Wir machen den Winter ein bisschen angenehmer.

Du musst im Winter täglich raus, um Schnee zu schippen? Dann kennst du bestimmt das Problem nasser Handschuhe. Und wenn es stark schneit und du nach wenigen Stunden schon wieder raus musst, sind die Handschuhe noch feucht und kalt. Unangenehm. Es sei denn, du nutzt diesen Lifehack und holst dir ein altes Marmeladenglas aus dem Keller.

Schnee im Winter

Nasse Handschuhe kannst du mit dem Trick schnell wieder trocknen.

  • nimm ein Marmeladenglas und schraube den Deckel ab
  • stülpe den nassen Handschuh über die Bodenseite des Glases
  • stelle das Glas mit der Öffnung nach unten auf die Heizung
  • in kürzester Zeit trocknet der Handschuh dank der besseren Wärmeverteilung

Pro-Tipp: Es ist noch gar nicht Winter und du willst Schnee haben? Dann bau dir doch welchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.