Juckende Stiche entfernst du ab sofort mit Backpulver – so funktioniert es

Backe, backe, Mückenstich weg!

Mückenstiche nerven, jucken und sind einfach viel zu lange präsent. Es wird Zeit, einen effektiven Gegner auf die Beine zu stellen, der dich schnell vom Jucken befreit. Nachdem wir dir schon gezeigt haben, wie es mit Backpulver.

Backpulver in Schüssel

Schnell weg mit dem Mückenstich. Dank der tollen Wirkung von Backpulver.

So funktionert der Lifehack:

  • Backpulver mit lauwarmen Wasser mischen
  • Gemisch auf die Mückenstiche auftragen
  • Backpulver ist basisch und beruhigt den pH-Wert der Haut
  • das schadet dem Mückenstich

Pro-Tipp: Du willst bereits vor dem Stich vor Mücken geschützt sein? Dann probiere es doch mal hiermit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert