Kein Vertrauen zur Bank? An diesem Ort ist dein Geld garantiert sicher

An diesem Ort werden Einbrecher garantiert nicht nach deinem Geld suchen.

Du vertraust den Banken nicht? Ok, das können wir akzeptieren. Aber dann versteck dein hart erarbeitetes Geld nicht einfach unter dem Kopfkissen – da finden es Einbrecher sofort. Stattdessen verstecken wir unser Geld an Orten, die für Einbrecher so unangenehm sind wie für normale Bürger.

Bank Safe

Von wegen Banktresor: Nutz die natürliche Scham von Menschen, um dein Geld zu sichern

So funktioniert der Lifehack –> die Top 3 der Verstecke in deinem Haushalt

  • Tamponboxen: Jetzt mal ehrlich. Wer greift schon freiwillig gern in Tamponboxen, wenn er es nicht unbedingt muss. Fast schon garantierter Schutz vor Langfingern und damit ein gutes Versteck für dein Geld.
  • Windelbeutel: Ähnliches Prinzip wie bei Tampons und dabei noch der Unschuldsfaktor dabei. Der Skrupel, etwas von einem Kind zu klauen, ist viel höher. Dazu noch die Ekelgrenze vor Windeln. Perfekt als Versteck.
  • Spielzeug-Kiste deines Kindes: Auch hier wieder der Skrupel-Faktor. Wer sucht schon zwischen Puppen und Holzklötzen nach Geld? Und falls doch versteckst du es ganz geschickt in einem Spielzeugkochtopf oder in einem Kuscheltier mit abnehmbarem Fell.

Pro-Tipp: Du brauchst noch ein paar Verstecke für den Strand, um dort nicht beklaut zu werden? Hier findest du ein paar Vorschläge, die sich sogar mit den hier vorgeschlagenen Decken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.