Keine Lust auf Hosenkauf? Wir zeigen, wie du die passende Hose ohne Anprobieren findest

Weniger Stress beim Hosenkauf.

Dich nervt die Auswahl in deinem Kleiderschrank, aber Einkaufen und Anprobieren nerven dich noch viel mehr? Gerade bei Hosen ist der Gang in die Einkaufsmeilen aber auch wirklich langwierig. Anziehen, ausziehen, neu suchen. Dabei musst du das gar nicht. Dein Körper hat dir einen super Maßstab mitgegeben, der den Hosenkauf zum Kinderspiel macht.

Bauch Jeans

Die passende Hose zu finden, wird mit diesem Lifehack zum Kinderspiel.

  • Nimm eine Hose, die dir gefällt
  • Stecke deinen Unterarm in den Hosenbund
  • passt dein Unterarm mit geballter Faust in den Hosenbund, passt dir die Hose
  • passt dein Unterarm nicht hinein (zu klein oder zu groß) solltest du eine andere Größe wählen

Pro-Tipp: Deine neue Hose ist mit Kaugummi verschmiert? Lies doch mal, wie du ihn ganz leicht entfernst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.