Du willst unbedingt gewinnen? Dann gibt es einen psychologischen Trick, den du beachten solltest

Nicht jeder ist der geborene Gewinnertyp. Doch du kannst es mit einem einfachen Trick werden.

Seien wir mal ehrlich: Beim kompetitiven Sport geht es primär ums Gewinnen. Doch wie erhöhst du die Chancen, tatsächlich am Ende als Sieger vom Feld oder Platz zu gehen? Mit einem psychologischen Trick, der im Onlinemagazin „ScienceDaily“ veröffentlicht wurde. Du musst einfach nur den richtigen Adressaten beim Jubeln finden.

American Football

Der richtige Jubel hilft deinem Team beim Gewinnen. (Bild: Greyerbaby/Pixabay unter CC0)

  • nach einer erfolgreichen Aktion jubelst du direkt in Richtung des Gegners
  • je mehr Mitspieler sich am kontroversen Jubel beteiligen, umso höher ist die Siegwahrscheinlichkeit

Pro-Tipp: Du brauchst vor dem Sport noch einen extra Kick Adrenalin? Dann lies doch mal hier, welchen Trick du anwenden kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert