Mit diesem Pflegeprodukt werden deine Fußballschuhe super sauber

Du willst deine Fußballschuhe richtig sauber machen. Dann geh zu deinem Waschbecken im Bad!

Das Spiel ist vorbei und jetzt beginnt der unangenehme Teil: Die Schuhe müssen geputzt werden. Doch keine Angst – als Lifehacker wirst du nicht nur vor allen anderen Teamkollegen fertig sein, sondern auch noch die saubersten Schuhe haben. Wie das funktioniert? Mit einer Zahnbürste.

Soccer Shoe

Reinige deine Fußballschuhe ab sofort mit der Kraft von Zahnbürsten. (Bild: TonnyNijkrake/Pixabay unter CC0)

  • günstige elektrische Zahnbürste kaufen
  • Fußballschuhe mit der elektrischen Zahnbürste reinigen
  • strahlende Sauberkeit genießen und super schnell fertig sein

Pro-Tipp: Insgesamt sind die Zahnpflege-Produkte wahre Alleskönner. Auch als Reinigungsmittel und zur Mückenstich-Beseitigung helfen sie dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.