Mit einem Gummiband kriegst du fest verschlossene Gläser ganz leicht auf

Ab sofort bist du wieder der starke Mann.

Es ist die wohl härteste Aufgabe, die Frauen Männern stellen: „Kannst du bitte mal dieses Marmeladenglas öffnen?“. Allein bei der Frage wird die Stirn mit Schweiß bedeckt. Versagen ist quasi programmiert. Doch glücklicherweise kennst du ab sofort einen tollen Trick, der deine „Skills“ verbessert. Nimm einfach ein Gummiband.

Pflaumenmus

Der Feind jedes Mannes: Marmeladengläser

  • nimm ein Gummiband
  • befestige das Gummiband am Deckel des Glases
  • durch den zusätzlichen „Grip“ geht das Glas viel leichter auf
  • selbst mit schwitzigen Händen ist das Öffnen kein Problem

Pro-Tipp: Und wenn du schon dabei bist: Mit einem Gummiband kannst du auch deine Küchenfähigkeiten optimieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.