Schrauben ganz einfach sortieren: So genial sammelst du Schrauben wieder ein

Dir sind die Schrauben runtergefallen? Kein Problem.

Schon mal beim Handwerken geschrien? Uns ging es das letzte Mal so, als die komplette Verpackung mit Spax-Schrauben auf den Boden fiel – natürlich durch uns verschuldet. Allerdings haben wir den Frust schnell vergessen, als wir folgenden Lifehack anwandten. Einfach mit einem Magnet und der Verpackung über den Boden fahren. Voila – die Schrauben sind eingesammelt.

  • Magnet an die Unterseite (von außen) der Verpackung halten
  • mit der offenen Seite der Verpackung über den Boden fahren
  • die Schrauben fliegen, vom Magneten angezogen, in die Verpackung

Pro-Tipp: Hach, wir lieben Magnete. Mit ihnen haben wir auch schon Flaschen gereinigt und Halterungen für Nägel gebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.