Teures Hotel? So günstig kommst du an garantiert sauberes Wasser im Hotel

Spiel den durstigen Sportler!

Endlich mal wieder Urlaub im Süden: Sonne, Strand und Meer. Doch für das teure Hotel musstest du dein letztes Geld zusammenkratzen und hast jetzt kaum noch etwas übrig, um es im Urlaub auszugeben? Wir verraten dir, wie du zumindest die Kosten für teures Trinkwasser sparen kannst. Dazu brauchst du lediglich eine Trinkflasche, Sportklamotten und Zutritt zum Fitnessbereich.

Kostenloses Trinkwasser im Urlaub

Unser Spartipp für den Urlaub: Trinkwasser aus dem Fitnessbereich.

  • wenn du etwas zu trinken brauchst, wirf dich in deine Sportklamotten
  • gehe in den Fitnessbereich des Hotels
  • fülle deine Flasche am Trinkwasserspender auf
  • nutze Zeiten, in denen der Fitnessraum eher leer ist, z. B. die Mittagszeit
  • treibe alternativ erst ein wenig Sport und fülle deine Flasche dann noch einmal auf, bevor du den Fitnessbereich verlässt

Pro-Tipp: Um dein wertvolles Geld im Urlaub vor Taschendieben zu schützen, gibt es einen genialen Trick. Lies hier nach, welches originelle Versteck für die Reisekasse wir kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.