Keine Lust auf Apps im Hintergrund? Diese versteckte Funktion beendet Apps sofort

Wir machen deine Batterie leistungsfähiger

Der große Vorteil moderner Smartphones ist das Multitasking. Programme bleiben im Hintergrund geöffnet, um schneller und parallel zur Verfügung zu stehen. Doch das bedeutet auch, dass die Batterie darunter leidet; gerade, wenn viele Apps geöffnet sind. Jetzt könntest du jedes Mal beginnen, die Apps per Hand zu schließen. Oder du nutzt diese verstecke Option für Android-Smartphones.

Smartphone am Meer

Die Batterie deines Smartphones wird dir für diesen Lifehack danken.

Pro-Tipp: Übrigens kannst du aus deinem alten Smartphone noch eine super Dashcam für das Auto bauen.

Kommentare

  1. mm sagt:

    Blöde Idee.. Wenn man das anschaltet, funktionieren vielen Dinge nicht mehr*), zB die Kameraeinstellungen schließen sich sofort und anderes mehr…

    ( *): zumindest auf Samsung Smartphones)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert