Nie wieder beschlagene Spiegel: So hast du immer klare Sicht

Schluss mit verschmierten Spiegeln!

Gerade nach dem Duschen in kleineren Bädern ist der Spiegel kaum noch zu finden. Klar, hier muss er irgendwo sein, aber unter all dem Wasserdampf ist er nicht mehr sichtbar. Das erschwert nicht nur deine Morgenroutine, sondern ist vor allem echt nervig. Doch wenn du etwas Rasierschaum zur Hand hast, kannst du es verhindern.

Bad mit rundem Spiegel

Dein Badezimmer Spiegel wird nie wieder beschlagen sein.

  • Rasierschaum auf deinen Badezimmerspiegel schmieren
  • mit einem leicht feuchten Tuch abwischen
  • beim nächsten Duschen wird dein Spiegel nicht vom Wasserdampf beschlagen
  • du hast freie Sicht

Pro-Tipp: Mit Rasierschaum lassen sich übrigens auch im Sommer Schneebälle formen. Glaubst du nicht? Geht aber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert