Bessere Smartphone-Fotos: Dank dieser versteckten iPhone Funktion werden Fotos schärfer

Hast du gewusst, dass du mit dem Zubehör des iPhones noch bessere Fotos machen kannst? Wir zeigen dir wie.

Handyfotos sehen schon heute grandios aus. Doch die leichten Geräte verwackeln häufig, wenn man den Touchscreen oder die Lautstärketasten zum Auslösen benutzt. Das iPhone hat eine smarte Funktion, die diese Problematik behebt und die du anwenden solltest. Ab sofort fotografierst du nur noch mit den Kopfhörern.

iPhone mit Kopfhörern

Mit den Kopfhörern des iPhones werden Bilder schärfer.

  • Ist die Kamera des iPhones aktiviert, kannst du mit der Steuerung der Kopfhörer den Auslöser betätigen
  • dadurch musst du mit einer Hand das Telefon festhalten und mit der anderen Hand auslösen
  • die Gefahr, dass Foto zu verwackeln, wird dadurch wesentlich kleiner

Pro-Tipp: Übrigens – wenn du eine Makroaufnahme mit dem Smartphone machen willst, kannst du hier lesen, wie das geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.