Der schnelle Zeitvertreib: Wir zeigen dir ein flinkes Spiel in Google

Weg mit der Langeweile – her mit Breakout!

Keine Lust, schon wieder die gleichen fünf Webseiten anzusteuern, die du tagtäglich anklickst? Du hast aber auch keine Lust, dich vom Computer zu erheben? Dann spiel doch eine Runde Atari Breakout – das beliebte Spiel aus den 80ern. Dafür musst du gar nichts weiter installieren oder machen. Du musst einfach nur Google aufrufen.

Google Atari Breakout

Mit dem Google-Code „Atari Breakout“ bekämpfst du Langeweile.

  • tippe in die Googlesuche Atari Breakout ein
  • klicke auf das erste Suchergebnis
  • es öffnet sich die Bildersuche und transformiert sich zu einer Runde „Atari Breakout“
  • gesteuert wird mit den Pfeiltasten deiner Tastatur

Pro-Tipp: Du suchst noch weitere Google-Lifehacks? Haben wir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.