Dich nervt Werbung in Handy Games? Wir zeigen dir, wie einfach du die Werbung los wirst

Wer schon immer von nervigen Werbeeinblendungen in Smartphone Games genervt war, muss diesen Trick beachten.

Der Highscore ist fast geknackt, das Ziel ist vor Augen. Doch im entscheidenden Moment poppt eine Werbung auf dem Smartphone auf und versaut den kompletten Versuch. Werbung in mobilen Spielen gehört zu den nervigsten Dingen auf dem Smartphone – und lässt sich doch so leicht beheben. Mach einfach deinen Flugmodus an und genieße dein Lieblingsspiel komplett ohne Werbung.

Angry Birds Teaser

Einige Handyspiele sind reine Werbeschleudern (Bild: Rovio/AngryBirds/Press Release)

  • Power-Button des Smartphones betätigen
  • Im Kontext-Menü den Flugmodus auswählen
  • Spiel starten
  • Werbefrei den Highscore knacken

Pro-Tipp: Manche Spiele brauchen zum Starten eine Internetverbindung. Hier kann es sein, dass du den Flugmodus erst starten kannst, nachdem das Spiel einmal initiiert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.