Einfacher abnehmen – dank Google verlierst du leichter Gewicht

Es gibt eine versteckte Funktion in Google, die dir beim Abnehmen hilft.

Seien wir mal ehrlich: Abnehmen funktioniert nicht über eine verrückte Diät oder ein bisschen Verzicht auf Schokolade. Wer wirklich abnehmen möchte, muss einfach weniger Kalorien zu sich nehmen, als er verbraucht. Doch wie weißt du, wie viele Kalorien dein Essen hat. Da kommt Google ins Spiel. Gibst du in der Suche ein Lebensmittel ein, zeigt dir die Suchmaschine direkt die wichtigsten Daten an. Genial.

Google Suche

Dank Google nimmst du smarter ab.

  • Lebensmittel bei Google eingeben
  • sofort Kalorien und andere Nährwerte ablesen
  • intelligenter Abnehmen

Pro-Tipp: Google hilft dir übrigens auch, deinen Spam loszuwerden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.