Kaugummi an der Hose? Kein Problem, wenn du ein Stück Eis zur Hand hast

Wir treten in den Kampf gegen die Klebrigkeit – und werden gewinnen.

Und da ist es doch passiert: Dein kleiner Neffe, dem du tausendmal gesagt hast, er soll den Kaugummi im Mund behalten, hat ihn nun doch auf deine Hose gespuckt. Natürlich unauffällig, damit er ganz in Ruhe antrocknen kann. Das nervt dich? Muss es aber nicht. Hol dir einfach einen Eiswürfel aus dem Gefrierschrank.

Wand mit Kaugummi

Kaugummi klebt – lässt sich aber mit Kälte ganz gut bekämpfen.

  • Hose ausziehen (offensichtlich)
  • Eiswürfel über den Kaugummi reiben
  • der Kaugummi gefriert
  • ist der Kaugummi gefroren, lässt er sich ganz einfach abkratzen
  • Hose trocknen lassen – fertig

Pro-Tipp: Nimm deinem Neffen lieber die Kaugummis weg und geh einkaufen. So kannst du richtig Geld sparen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.