Lippenstift am Kragen? Mit Haarspray entfernst du den Fleck ganz einfach

Egal wie der Lippenstift an den Kragen kam, er muss weg. Wir zeigen dir, wie das geht.

Wir wollen nicht urteilen und uns ist auch egal, wie der Lippenstift auf deinen Hemdkragen kam. Wir wollen dir helfen, den verräterischen Kuss zu entfernen. Alles was du dafür benötigst, ist ein handelsübliches Haarspray – und dem Fleck geht es an den Kragen.

Frau Lippen

Lippenstift auf dem Hemdkragen kannst du mit Haarspray entfernen

  • Haarspray großzügig auf den Lippenstift-Fleck sprühen
  • mehrere Minuten einwirken lassen
  • Lippenstift sanft mit einem Tuch abwischen
  • Hemd ganz normal waschen
  • weg ist der verräterische Fleck

Pro-Tipp: Du würdest gern einen Lippenstift-Fleck auf dem Kragen haben, bei euch herrscht aber Flaute im Bett? Dann probiere es doch mal mit diesem spielerischen Lifehack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.