Nie wieder gefrorene Scheiben am Auto dank dieses Lifehacks

Schluss mit Kratzen am frühen Morgen.

Du hast nicht das große Glück, dein Auto in eine Garage oder ein Carport stellen zu können? Und im Winter sind deshalb deine Scheiben immer gefroren und du brauchst ewig, um früh endlich starten zu können? Dann haben wir einen super Trick für dich, der wirklich funktioniert –> benutze Rasierschaum.

Scheibe kratzen

Nie wieder gefrorene Scheiben dank dieses Lifehacks.

  • trage auf die Innenseite der Windschutzscheibe großflächig Rasierschaum auf
  • wische den Rasierschaum nach einigen Minuten Einwirkzeit mit einem feuchten Tuch ab
  • der Rasierschaum wirkt wie ein teures Imprägniermittel
  • an deiner Scheibe setzt sich keine Feuchtigkeit fest und damit auch kein Frost

Pro-Tipp: Noch ein Lifehack für den Winter: Du kannst bereits mit deiner Parkposition entscheiden, wie viel du früh am Auto machen musst.

Kommentare

  1. rene sagt:

    Nice heute probiert, echt Klasse! Kein Eis und nix, leider war meine ganze Karre voll mit Rasierschaum. Konnte den aber direkt nutzen und mich noch schnell vor der Arbeit im Auto rasieren. Also Klasse Tipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.