Ohne Bügeln: So einfach werden deine Hemden und Shirts wieder glatt

Du musst gleich los und dein Hemd ist noch zerknittert? Dann renn ins Bad.

Gerade am Morgen bricht schnell der Stress aus. Du musst noch schnell dein Essen machen, duschen und dich anziehen – und hast gleichzeitig nur wenig Zeit. Und dann bemerkst du auch noch, dass dein Hemd völlig zerknittert ist. Kein Problem: Wir haben die perfekte Lösung für dich und du musst noch nicht mal das Bügelbrett aufbauen.

Mann mit Bart

Neben der Dusche werden deine Hemden knitterfrei

  • Hemd auf einen Kleiderbügel stecken
  • Hemd in die Nähe der Dusche hängen
  • duschen gehen
  • nach dem Duschen ist dein Hemd knitterfrei
  • der Dunst des Wassers hat die Falten rausgedampft

Pro-Tipp: Der Lifehack funktioniert auch für Jeans, Röcke und Blusen perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.