Perfekt für die Grillparty: Dieses super Küchenutensil wird dein bester Freund beim Grillen

Wenn die Gäste nicht wissen, wie sie an Ketchup und Senf kommen sollen, kommt unser geniales Küchenutensil zum Einsatz.

Im Sommer treffen sich überall Freunde und Verwandte, um gemeinsam den Grill anzuwerfen. Und wenn das Fleisch und das restliche Grillgut durchgebrutzelt ist, kommt die Zeit des Wartens. Denn aufgrund der vielen Beilagen und Saucen wird die Schlange bei der Zubereitung länger und länger. Doch das muss nicht sein: Nimm ein Muffin-Blech, um Soßen und andere Beilagen schnell zugänglich zu machen. Du wirst erstaunt sein, wie gut das funktioniert.

  • Muffinblech säubern
  • Ketchup, Senf, Gurken und andere Zutaten in die kleinen Behälter füllen
  • nicht zu voll machen, um Sauereien zu vermeiden
  • den Grillabend mit glücklichen Gästen genießen

Pro-Tipp: Das Muffinblech kann nicht nur im Sommer zum Einsatz kommen. Auch im Winter, wenn sich die ganze Familie am Tisch versammelt, lassen sich Rotkraut und Co ideal im Muffinblech anrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.