Romantische Nacht? Auf dieses Lebensmittel solltest du unbedingt verzichten

So wird deine Liebesnacht unvergesslich.

Die erste Nacht mit deiner neuen Liebe steht vor der Tür und natürlich soll alles super romantisch und erinnerungswürdig werden. Das bedeutet jedoch auch, dass der Mann vorbereitet und bereit sein sollte. Hast du gewusst, dass es Lebensmittel gibt, die deine Libido senken? Ja, wirklich. Um die Liebesnacht nicht zum Fiasko verkommen zu lassen, musst du auf diese Lebensmittel verzichten.

Hochzeitspaar

Lebensmittel aus Milch senken dein Libido.

  • verzichte bereits einige Tage vor der Liebesnacht auf Milchprodukte
  • Gerade Käse und Joghurt sind echte Testostoron-Killer, die deine Fähigkeiten senken
  • verzichte außerdem auf Kaffee und Schokolade

Pro-Tipp: Es ist noch ein weiter Weg bis zur ersten Liebesnacht und du musst deinen Schwarm erstmal beim ersten Date für dich überzeugen? Dann haben wir eine Idee für dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.