Schwer zu grillende Fleischspieße? Dann brauchst du diesen einfachen Trick

Fleischspieße lassen sich nur schwer drehen. Glücklicherweise gibt es Abhilfe.

Da hast du dir aber Mühe gegeben. Die Fleischspieße sehen super aus. Doch leider ist es mit der Schönheit schnell vorbei, wenn sich die Spieße beim Grillen nicht richtig drehen lassen und langsam zerfallen. Doch mit ein bisschen Wissen und diesem Lifehack, löst du auch dieses Problem und wirst zum König Grill.

Fleisch und Gemüse

Noch bessere Fleischspieße erhältst du mit diesem Trick.

  • Fleischspieße vorbereiten
  • statt eines Spießes nutzt du ab sofort zwei Spieße
  • der zweite Spieß verhindert, dass sich das Fleisch unkontrolliert dreht

Pro-Tipp: Übrigens, wenn du noch smarter grillen willst, dann schau doch mal unseren Lifehack zum Thema Holzkohle an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.